Wohnen bei Ronaldinho

On July 6, 2014 by Ronadmin01

Das Portal Airbnb ist ja bekannt für ungewöhnliche Unterkünfte. Das unter dem Titel „Amazing House in Barra“ vermietete Haus ist allerdings sogar für Airbnb etwas ganz besonderes und wird nicht nur so manchen Fußballfan zum Schwärmen bringen.

Die Traumvilla im Nobel-Vorort von Rio de Janeiro verfügt über fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer und einen spektakulären Pool. Das allein wäre uns allerdings keinen Bericht wert. Das besondere an diesem Haus ist, dass sie von einem gewissen „Ronaldo de Assis Moreira“, besser bekannt als Ronaldinho angeboten wird.

Ihr habt richtig gelesen. Der brasilianische Wunderkicker vermietet sein Haus.

Der Preis ist mit € 11.405 zwar stolz, aber wir sind uns sicher es wird sich der ein oder andere Fußballfan finden, der sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte.

Ronaldinhos Villa

Weitere Bilder von Ronaldinhos Traumvilla findet ihr auf auf homify.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *