Ronaldinho bleibt bei Atletico Mineiro

On January 10, 2014 by Ronadmin01

ronaldinho-gauchoNach seinen glorreichen Tagen bei Paris Saint-Germain, Barcelona und Milan ist Ronaldinho Anfang 2011 in seine Heimat Brasilien zurückgekehrt. Dort spielte er zuerst bei Flamengo Rio de Janeiro und heuerte im Juni 2012 bei Atletico Mineiro an.

In den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, dass Superstar Ronaldinho nach Europa zurückkehrt. Besiktas Istanbul hat Interesse an dem soeben zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählten Star geäußert und hat alles mögliche unternommen um diesen unter Vertrag zu nehmen.

Wie Ronaldinho nun allerdings vor kurzem über seinen Twitter Account verkündete, sind die Verhandlungen mit Besiktas gescheitert und hat er bereits für ein weiteres Jahr bei Atlético Mineiro unterschrieben.

Die europäischen Fans müssen daher leider noch ein weiteres Jahr auf eine mögliche Rückkehr des Ballkünstlers auf der europäischen Fußballbühne warten.

Comments are closed.