Und noch ein Titel für seine Sammlung

On May 21, 2013 by Ronadmin01

Der zweifache Weltfußballer konnte seine Sammlung imposanter Titel am letzten Wochenende einen weiteren hinzufügen. Trotz einer Niederlage im Rückspiel gegen Cruzeiro mit 1:2 war Ronaldinho und seiner Mannschaft Atletico Mineiro der Titel in der 42. Staatsmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Ronaldinho zeigte sich in einer ersten Reaktion nach dem Spiel sehr zufrieden über den Titel. Mit seinem Treffer zum 1:2 zerstörte Ronaldinho die letzte Hoffnung von Cruzeiro auf den Titelgewinn und hat damit der Welt bewiesen, dass er es immer noch kann.

Ronaldinho, der in seiner Karriere bereits bei großen Clubs wie Milan, Barcelona und Paris Saint-Germain unter Vertrag stand, war vor einem Jahr nach einer Auseinandersetzung mit seinem damaligen Klub Flamengo Rio de Janeiro zu Atletico Mineiro gewechselt und konnte dort nun in seiner ersten Saison bereits den Titel für sich gewinnen.

Comments are closed.