Ronaldinho bald in Europa?

On November 24, 2015 by Ronadmin01

Nachdem Ronaldinho nun seit September vereinslos ist, kursieren immer wieder Gerüchte über seinen neuen Arbeitgeber. In den letzten Wochen tauchten im Internet einige Namen, wie etwa der des FC Sion aus der Schweiz auf, mit dem angeblich Gespräche über einen Vertrag geführt wurden.

Doch auch aus den Emiraten sowie aus der amerikanischen MLS tönen Lockrufe für den brasilianischen Altstar. Die lukrativsten Angebote kommen wohl aus den Emirates, wo Ronaldinho am besten verdienen würde. In der Wechselperiode im Jänner könnte der ehemalige Weltfussballer einen neuen Verein finden. Falls dies so ist, werden wir natürlich darüber berichten!

In einem Interview hat sich Ronaldinho vor kurzem auch über seinen brasilianischen Landsmann Neymar geäußert. Vor allem von der Form des Jungstars zeigte sich Ronaldo De Assis Moreira begeistert. Er bezeichnte ihn in der aktuellen Form als “besten Spieler der Welt”.

Alle Ronaldinho News im Überblick.

Comments are closed.