Ronaldinho mit Atlético Mineiro wieder auf Platz 1

On August 14, 2012 by Ronadmin01

Ronaldinho News und Nachrichten Flamengo

Atlético Mineiro ist wieder auf dem ersten Platz der Brasilianischen Serie A angelangt. Das Team von Ronaldinho konnte sich mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen wieder an die Spitze der Tabelle kämpfen und führt diese nun mit einem Vorsprung von 3 Punkten an. Hinzu kommt dass das Team des Weltfußballers mit 15 Begegnungen in der diesjährigen Saison auch noch ein Spiel weniger als die anderen Teams hat. Das Nachtragsspiel findet interessanterweise gerade mit Ronaldinhos Ex-Club Flamengo statt welcher momentan den neunten Tabellenplatz belegt. Das Team von Ronaldinho ist also wieder auf Meisterkurs! Bleibt zu hoffen dass die Mannschaft an die bisherigen Ergebnisse anknüpfen kann! Am Freitag den 17. August trifft das Team von Ronaldinho Gaucho auf das Tabellenschlusslicht Atlético GO welche mit einem Sieg in der letzten Partie ein wenig Selbstvertrauen tanken konnten. Wir freuen uns auf eine spannende Partie!

 

Ronaldinho mit Atlético Mineiro wieder auf Platz 1: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5.00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Comments are closed.