Brasilien bei nächsten beiden Länderspielen ohne Ronaldinho

On March 6, 2013 by Ronadmin01

Ronaldinho News und Nachrichten Marktwert Der verschossene Elfmeter von Ronaldinho im Match gegen England dürfte dem Teamchef der brasilianischen National Elf wohl doch sehr übel aufgestoßen sein, denn leider ist Ronaldinho Gaucho nicht im Kader bei den nächsten beiden Freundschaftsspielen der Brasilianer. An seiner Stelle wird Kaka in den beiden Spielen gegen Italien und Russland Auflaufen. Kaka ist zwar immer noch ein sehr starker Spieler, kommt bei Real Madrid aber nicht oft von Beginn an zum Einsatz und konnte auch im Champions League Spiel gegen Manchester United am 5.3.2013 nicht wirklich überzeugen. Wir wünschen Ronaldinho Alles Gute und hoffen dass er es bis zur WM 2014 in seinem Heimatland wieder in die Startelf schafft!

Comments are closed.